Reise mit dem Schiff

Mein Wunsch mit dem Schiff zu reisen, ist wahr geworden. Ich fahre ans Schwarze Meer und gehe an Bord, um mich eine Woche zu erholen. Ich habe eine Kajüte der ersten Klasse mit einem Fernseher, Kühlschrank und Radio. Der Kapitän begrüßt alle Passagiere am Anfang der Reise und erzählte das Programm der Schifffahrt.
Er sagt, dass es an Bord des Kreuzfahrtschiffes viele Möglichkeiten für eine vollwertige Erholung gibt: ein Restaurant, einige Bars, Tennisplätze auf jedem Deck, eine Sauna, einige Frisiersalons, zwei Solarien, Bibliotheken auf jedem Deck, einige Kinosäle und Diskos. Unser Schiff sticht in See, und jeder kann das grenzenlose Meer besichtigen.
Wenn es windig ist, schlagen die Wellen höher und einige Passagiere werden seekrank. Die Ärzte leisten den Kranken erste Hilfe an Bord. Auf hoher See kann man, wenn es still ist, an Deck lesen, auf dem Liegestuhl sitzen und ein Sonnenbad nehmen. Unsere Kreuzfahrt war interessant, wir hatten viele Möglichkeiten, viele Orte zu besuchen, das Wasser zu genießen, zu schwimmen und die Zeit gut zu verbringen.

1. Was für einen Wunsch hatte der Autor?

Correct! Wrong!

2. Wohin fährt der Autor?

Correct! Wrong!

3. Wie lange wird er sich erholen?

Correct! Wrong!

4. Was hat der Autor in der Kajüte?

Correct! Wrong!

5. Wieviel Möglichkeiten gibt es für eine vollwertige Erholung an Bord des Kreuzfahrtschiffes?

Correct! Wrong!

6. Welche Krankheit können Passagiere an Bord des Schiff es bekommen?

Correct! Wrong!

7. Was machen die Ärzte, wenn die Leute krank sind?

Correct! Wrong!

Reise mit dem Schiff